Magura VYRON MDS V3 Probleme

wolfpack

Mitglied
Moin ..
Habe mir Magura vyron MDS V3 Sattelsütze gekauft und nach Anleitung alles montiert.
Nur das Pairing funktioniert nicht.
Unabhängig davon ob das Pairing geklappt hat oder nicht, sollte am remote Controller doch beim einlegen der Knopfzelle irgendeine Reaktion kommen bezüglich blinken oder?
Egal was ich mache remote Controller keine Reaktion.
Bitte um Hilfe.

Dazu noch ist es normal, wenn Sattelsütze eingebaut ist, alle Schrauben festgezoen ist, das sich das rohr welches eintaucht 2-3 mm samt Sattel dich nach links und rechts drehen lässt??

Ps: habe schon 6 Knopfzellen getauscht
 
Moin ..
Habe mir Magura vyron MDS V3 Sattelsütze gekauft und nach Anleitung alles montiert.
Nur das Pairing funktioniert nicht.
Unabhängig davon ob das Pairing geklappt hat oder nicht, sollte am remote Controller doch beim einlegen der Knopfzelle irgendeine Reaktion kommen bezüglich blinken oder?
Egal was ich mache remote Controller keine Reaktion.
Bitte um Hilfe.

Dazu noch ist es normal, wenn Sattelsütze eingebaut ist, alle Schrauben festgezoen ist, das sich das rohr welches eintaucht 2-3 mm samt Sattel dich nach links und rechts drehen lässt??

Ps: habe schon 6 Knopfzellen getauscht
Schon mal beim Händler nachgefragt? 🤷
 
Bei meiner anderen billigen gefederten Sattelsütze ist sowas garnicht
Ja die Contec Drop a Go Go wo auch als OEM ab Werk Verbaut wird hat auch kein Spiel ,doch hatte ich bei meinem Rahmen immer Probleme von der Geo mit den Zügen.

Ich hatte schon neu die Fox Transfer Factory - Kind Shock Lev - Drop Zone - Rock Shox Reverb - Magura Vyron V2 und alle hatte nach einer weile mehr oder weniger spiel.

Wenn es dich stört bleib bei deiner Sattelstütze.;)
 
Ich kann meine PM OEM Stütze an der Sattelspitze auch 2-3mm bewegen.
Am Rohr sind das dann 0,2-0,3mm. Das ist für ein billiges OEM Teil meiner Meinung nach zu verkraften, solange sie einwandfrei hebt und senkt.
 
Zurück
Oben