Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sehr schönes Bike. Das Gefühl habe ich auch. Aktuell gibts irgendwie nur noch Light EMTBs. Ich bin fürs neue Bike noch hin und hergerissen. Einerseits würde mir ein Bike mit Fazua 60 sehr reizen und für die meisten Strecken reichen. Aber manchmal braucht man doch mal volle Power. Wenn es wieder ein normales EMTB wird, dann auf jeden Fall kein Bosch mehr. Ich tendiere da eindeutig zum neuen Shimano, am liebsten mit DI Schaltung.Ein Light EMTB mit Light Shimano Antrieb wäre mal was.Aber insgesamt wird EMTB bei mir wieder weniger. Ich bin wieder mehr ohne Antrieb unterwegs. Das Fahrgefühl des leichten Bikes ist es mir wert und beim EMTB verkümmern einfach die Muskeln. Auch wenn man alles in Eco fährt. Gestern erst wieder gemerkt.
Sehr schönes Bike. Das Gefühl habe ich auch. Aktuell gibts irgendwie nur noch Light EMTBs. Ich bin fürs neue Bike noch hin und hergerissen. Einerseits würde mir ein Bike mit Fazua 60 sehr reizen und für die meisten Strecken reichen. Aber manchmal braucht man doch mal volle Power. Wenn es wieder ein normales EMTB wird, dann auf jeden Fall kein Bosch mehr. Ich tendiere da eindeutig zum neuen Shimano, am liebsten mit DI Schaltung.
Ein Light EMTB mit Light Shimano Antrieb wäre mal was.
Aber insgesamt wird EMTB bei mir wieder weniger. Ich bin wieder mehr ohne Antrieb unterwegs. Das Fahrgefühl des leichten Bikes ist es mir wert und beim EMTB verkümmern einfach die Muskeln. Auch wenn man alles in Eco fährt. Gestern erst wieder gemerkt.