Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Letztendlich kommt es auf die Strecke an und die Kraft im Oberkörper und natürlich die persönliche Fahrtechnik.Ich kenne jetzt persönlich zwei E-MTBler mit 24 kg Bikes, die sehr gut springen mit ihrem schweren Teil.Ich habe mich bei beiden mal draufgesesetzt und bin eine Runde gefahren: Bleibe ich am Boden war das echt gut, beim Springen habe ich das Gewicht deutlich gemerkt.D.h. beide Standpunkte sind vertretbar, es kommt halt drauf an.
Letztendlich kommt es auf die Strecke an und die Kraft im Oberkörper und natürlich die persönliche Fahrtechnik.
Ich kenne jetzt persönlich zwei E-MTBler mit 24 kg Bikes, die sehr gut springen mit ihrem schweren Teil.
Ich habe mich bei beiden mal draufgesesetzt und bin eine Runde gefahren: Bleibe ich am Boden war das echt gut, beim Springen habe ich das Gewicht deutlich gemerkt.
D.h. beide Standpunkte sind vertretbar, es kommt halt drauf an.