Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Spannend ist auch der Reichweiten- Vergleich. Der Crafty-Fahrer hat ungefähr dieselbe Statur und Gewicht (176cm und 80kg). Am Biobikes sind wir auch ähnlich fit.2 Jahre alte 625Wh bei 25kg vs.360Wh bei 18,5kg.Beim Start hatte ich 15% mehr Kapazität am Ende noch 10.Das ist zwar jetzt kein sehr exakter Vergleich, aber er bestätigt mir dass ich für die Touren vor meiner Haustür nicht mehr Power brauche.Ich denke auch das für leichte Fahrer bzw. fitte Umsteiger je nach Reichweitenvorstellung die 2. Generation an Light-E-Bike wie das Orbea Rise den fetten Big-Bikes den Rang ablaufen wird.
Spannend ist auch der Reichweiten- Vergleich. Der Crafty-Fahrer hat ungefähr dieselbe Statur und Gewicht (176cm und 80kg). Am Biobikes sind wir auch ähnlich fit.
2 Jahre alte 625Wh bei 25kg vs.
360Wh bei 18,5kg.
Beim Start hatte ich 15% mehr Kapazität am Ende noch 10.
Das ist zwar jetzt kein sehr exakter Vergleich, aber er bestätigt mir dass ich für die Touren vor meiner Haustür nicht mehr Power brauche.
Ich denke auch das für leichte Fahrer bzw. fitte Umsteiger je nach Reichweitenvorstellung die 2. Generation an Light-E-Bike wie das Orbea Rise den fetten Big-Bikes den Rang ablaufen wird.