Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke, die hatte ich auch auf dem Schirm, da kannst du nochmal locker 400g-500g rausholen, da ich aber auch hin und wieder das Rise bewege und meine Tochter lieber fliegt als fährt, ging mir hier Stabilität vor Gewicht, und ich fahre seit Jahren Syntace ohne auch nur jemals ein Problem gehabt zu haben. Bin aber gespannt, halt uns auf dem Laufenden, falls du die Pirope montierst!Beim M10, zumindest bei unserem ist die SLX Kassette verbaut die wiegt 529g, die 10-52 XX1wiegt 377g sind nach Adam Riese 215g Ersparnis.
Danke, die hatte ich auch auf dem Schirm, da kannst du nochmal locker 400g-500g rausholen, da ich aber auch hin und wieder das Rise bewege und meine Tochter lieber fliegt als fährt, ging mir hier Stabilität vor Gewicht, und ich fahre seit Jahren Syntace ohne auch nur jemals ein Problem gehabt zu haben. Bin aber gespannt, halt uns auf dem Laufenden, falls du die Pirope montierst!
Beim M10, zumindest bei unserem ist die SLX Kassette verbaut die wiegt 529g, die 10-52 XX1wiegt 377g sind nach Adam Riese 215g Ersparnis.