Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wirklich? Ich habe von der Enduroversion gelesen, dass die über 19kg wiegt. Wie bekommt man die denn auf 17,4kg (Gewicht des Siryon Neon)?Daneben habe ich bisher noch keinen Fazuamotor testen können und glaube nicht, dass das was für mich ist. Auch der Akku reicht mir nicht - die 360Wh sind minium von dem was ich für meine Bedürfnisse will.Wie haltbar sind die denn? Halten die auch dauerhaft harte Enduro-Gangart aus? Ist ja schon ein Brett, "nur" mit Laufrädern fast 1kg sparen zu können. Der hohe Preis würde sich relativieren, wenn man die über mehrere Räder hinweg mitnehmen könnte (genauso wie Titan Pedale)
wirklich? Ich habe von der Enduroversion gelesen, dass die über 19kg wiegt. Wie bekommt man die denn auf 17,4kg (Gewicht des Siryon Neon)?
Daneben habe ich bisher noch keinen Fazuamotor testen können und glaube nicht, dass das was für mich ist. Auch der Akku reicht mir nicht - die 360Wh sind minium von dem was ich für meine Bedürfnisse will.
Wie haltbar sind die denn? Halten die auch dauerhaft harte Enduro-Gangart aus? Ist ja schon ein Brett, "nur" mit Laufrädern fast 1kg sparen zu können. Der hohe Preis würde sich relativieren, wenn man die über mehrere Räder hinweg mitnehmen könnte (genauso wie Titan Pedale)