Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn du an das Rise ohne Wartezeit rankommst würde ich zuschlagen. Verkaufen kannst du es dann immer noch, das dürfte momentan kein Problem sein.Mir sagt ebenfalls das Siryon mehr zu als das Cyon. Das wäre für mich die Ergänzung zum Nomad. Aber ohne Tests und Berichte von Siryon Fahrern trau ich mich noch nicht, mal einfach so über 8 Tausender zu investieren. Wobei ich schon nahe dran war, den Bestellbutton zu drücken.
Wenn du an das Rise ohne Wartezeit rankommst würde ich zuschlagen. Verkaufen kannst du es dann immer noch, das dürfte momentan kein Problem sein.
Mir sagt ebenfalls das Siryon mehr zu als das Cyon. Das wäre für mich die Ergänzung zum Nomad. Aber ohne Tests und Berichte von Siryon Fahrern trau ich mich noch nicht, mal einfach so über 8 Tausender zu investieren. Wobei ich schon nahe dran war, den Bestellbutton zu drücken.