Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja, die neuen Bikes haben mich auch etwas überrascht. Insbesondere das Hydra interessiert mich sehr, das scheint so ganz die Eierlegende Wollmilchsau zu sein..falls ich jemals nur Platz für 1 Bike hab, wäre es definitiv das bin schon sehr gespannt auf die Tests von allen 3 (Siryon, Hydra, Cyon)..am liebsten hätte ich alle 3 Ich bekomme ein Rise M10 von meinem Händler, Wartezeit=0. Ansonsten würde ich mir das sicherlich auch nochmal überlegen..
ja, die neuen Bikes haben mich auch etwas überrascht. Insbesondere das Hydra interessiert mich sehr, das scheint so ganz die Eierlegende Wollmilchsau zu sein..falls ich jemals nur Platz für 1 Bike hab, wäre es definitiv das
bin schon sehr gespannt auf die Tests von allen 3 (Siryon, Hydra, Cyon)..am liebsten hätte ich alle 3
Ich bekomme ein Rise M10 von meinem Händler, Wartezeit=0. Ansonsten würde ich mir das sicherlich auch nochmal überlegen..