Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So hat mir das Saša von Forestal auch bestätigt. Noch seien nicht alle elektronischen Komponenten eingetroffen, deshalb fährt die Fertigung eher mit angezogener Handbremse.Mit der Edition 1 hast du, vom Preis her betrachtet, alles richtig gemacht. Da war ich zu langsam. Jetzt warte ich die ersten Tests ab. Werde wahrscheinlich das Halo nehmen und mit Laufrädern und rumliegenden XO1 Teilen noch das Gewicht drücken.Ich hoffe, du meldest dich nach Eintreffen des Siryons hier im Forum.
So hat mir das Saša von Forestal auch bestätigt. Noch seien nicht alle elektronischen Komponenten eingetroffen, deshalb fährt die Fertigung eher mit angezogener Handbremse.
Mit der Edition 1 hast du, vom Preis her betrachtet, alles richtig gemacht. Da war ich zu langsam. Jetzt warte ich die ersten Tests ab. Werde wahrscheinlich das Halo nehmen und mit Laufrädern und rumliegenden XO1 Teilen noch das Gewicht drücken.
Ich hoffe, du meldest dich nach Eintreffen des Siryons hier im Forum.