Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du hast wirklich nur ein Rad, oder ist das aufs eBike bezogen ?Ich habe gerade mal nachgesehen ob es eine Vorstellungsrubrik "Mein eBike" gibt.Da könnte man doch sein Rad und die Nutzung mal beschreiben. Man könnte sich dann ein besseres Bild machen wenn User X in anderen Fäden von technischen oder fahrtechnischen Dingen schreibt.Ich staune sehr oft, wenn von notwendigen technischen Voraussetzungen wie zB. ein 50er Ritzel geschrieben wird.Oder jetzt die Dialoge um Light-eMTBs, die es eigentlich -nach meinem Verständnis- immer schon gab.
Du hast wirklich nur ein Rad, oder ist das aufs eBike bezogen ?
Ich habe gerade mal nachgesehen ob es eine Vorstellungsrubrik "Mein eBike" gibt.
Da könnte man doch sein Rad und die Nutzung mal beschreiben. Man könnte sich dann ein besseres Bild machen wenn User X in anderen Fäden von technischen oder fahrtechnischen Dingen schreibt.
Ich staune sehr oft, wenn von notwendigen technischen Voraussetzungen wie zB. ein 50er Ritzel geschrieben wird.
Oder jetzt die Dialoge um Light-eMTBs, die es eigentlich -nach meinem Verständnis- immer schon gab.