Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Doch ich! - habs ja letztendlich auch, nicht ganz in der gehobenen Ausstattung - deshalb auch ursprünglich 2,5kg schwerer (wobei die 18kg vmtl. genauso gelogen sind wie die Werksangabe von 19,5 kg bei meinem Rad), da ich aber kräftig abgespeckt habe konnte ich den Wert sogar unschreiten - und das für deutlich weniger Geld (was aber natürlich auch an der fetten Reduzierung lag). Wie schon gesagt, das Konzept fand ich von Anfang an nicht schlecht, und da sich das Rad wohl nicht gut verkaufte wurden zum Schluss die Zusatzakkus sogar noch mitgegeben - weshalb ich beim Kauf des 2. Rades für meine Frau quasi den Zusatzakku umsonst bekommen habe . Und dann kamen Specialiced und andere und haben das Konzept zumindest teilweise adaptiert (bei Specialiced ist es der intere fest verbaute Akku mit Rangeextender, und bei Rotwild das Konzept mit normalem Motor und rel. kleinen Akku.