Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich glaube das ist genau der Anwendungsbereich. Mit dem super fitten Biokumpel mitfahren oder alleine die Bergwelt genießen.Mit E-Kampf-Bikern mitfahren, macht eher wenig Sinn.Ich habe ein Shimano-EMTB mit <19kg und ein Fazua Light-EMTB mit 18,5kg und mir persönlich macht das Fazua Light-EMTB viel mehr Spaß. Es einfach viel näher am normalen MTB Gefühl dran. Das liegt zum großen Teil auch am sehr leisen Fazua Antrieb. Aber ich lerne, dass das offensichtlich den meisten egal ist.Was ich eher schräg finde, ist wie einige sich da emotional reinsteigern. Soll doch jeder kaufen was ihm passt.
Ich glaube das ist genau der Anwendungsbereich. Mit dem super fitten Biokumpel mitfahren oder alleine die Bergwelt genießen.
Mit E-Kampf-Bikern mitfahren, macht eher wenig Sinn.
Ich habe ein Shimano-EMTB mit <19kg und ein Fazua Light-EMTB mit 18,5kg und mir persönlich macht das Fazua Light-EMTB viel mehr Spaß. Es einfach viel näher am normalen MTB Gefühl dran. Das liegt zum großen Teil auch am sehr leisen Fazua Antrieb. Aber ich lerne, dass das offensichtlich den meisten egal ist.
Was ich eher schräg finde, ist wie einige sich da emotional reinsteigern. Soll doch jeder kaufen was ihm passt.