Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich nutze mein Minimal-Assist Bike eigentlich nur noch um mit meinen wesentlich fitteren Bio Kumpels auszufahren oder für eine kleine Feierabendrunde mit dem Hund.Hatte einmal den Fehler gemacht und eine Tour mit "normalen" E-Bikern gemacht. Die Zeit die man bei den steilen Anstiegen verliert holt man Bergab trotz vielleicht besserer Performance auch nicht mehr auf, da man sich erst mal erholen muss.Nur bei den Schiebe- und Tragepassagen ist man da mit gut 5 Kg weniger etwas im Vorteil.Die geringen Handling Vorteile werden einfach durch zu viele Kompromisse (Reichweite/ Leistung/ Preis) erkauft.Für mich deshalb auch ganz klar ein Nischenprodukt.
Ich nutze mein Minimal-Assist Bike eigentlich nur noch um mit meinen wesentlich fitteren Bio Kumpels auszufahren oder für eine kleine Feierabendrunde mit dem Hund.
Hatte einmal den Fehler gemacht und eine Tour mit "normalen" E-Bikern gemacht. Die Zeit die man bei den steilen Anstiegen verliert holt man Bergab trotz vielleicht besserer Performance auch nicht mehr auf, da man sich erst mal erholen muss.
Nur bei den Schiebe- und Tragepassagen ist man da mit gut 5 Kg weniger etwas im Vorteil.
Die geringen Handling Vorteile werden einfach durch zu viele Kompromisse (Reichweite/ Leistung/ Preis) erkauft.
Für mich deshalb auch ganz klar ein Nischenprodukt.