Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das der Stein noch nicht so richtig rollt, sehe ich auch so und bin auch der Meinung das noch Bewegung in das Thema kommt.Hab mal die Gewichte im Netz gesucht.HerstellerFazuaShimano EP8Shimano EP8Bosch Gen4Bosch Gen4Kapazität250 Wh504 Wh630 Wh500 Wh625 WhAkku Intube1,43,23,72,83,5Motor1,92,62,62,92,9BB1,3Gesamt4,65,86,35,76,4Da sind Shimano und Bosch nicht um Welten von Fazua weg und das bei min. doppelter Kapazität. Hätte ich nicht gedacht. Bei mir im Kopf war "Fazua ist leicht". Schleppt man jetzt einen zweiten Akku mit (ja, der ist meist im Rucksack und nicht am Bike), ist man sogar etwas schwerer.Ob Rahmen durch das jeweilige Befestigungskonzept schwerer oder leichter ausfallen können, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.
Das der Stein noch nicht so richtig rollt, sehe ich auch so und bin auch der Meinung das noch Bewegung in das Thema kommt.
Hab mal die Gewichte im Netz gesucht.
Da sind Shimano und Bosch nicht um Welten von Fazua weg und das bei min. doppelter Kapazität. Hätte ich nicht gedacht. Bei mir im Kopf war "Fazua ist leicht". Schleppt man jetzt einen zweiten Akku mit (ja, der ist meist im Rucksack und nicht am Bike), ist man sogar etwas schwerer.
Ob Rahmen durch das jeweilige Befestigungskonzept schwerer oder leichter ausfallen können, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.