Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man es sich leisten kann, darf gerne gleich was Vernünftiges her, das auch ein wenig Besitzerstolz weckt. Wenn man es dann nicht ausgiebig nutzt, nun dann ist etwas Kohle durch den Ofen. Wenn man aber mit einem Baumarktrad (OK, Übertreibung macht deutlich) anfängt, wird man nie richtig Spass an der Sache kriegen. Wobei ich zugebe, dass sich womöglich zwischen Baumarkt und Rotwild noch was finden lässt. Aber das war nicht die Frage des Frederstellers.Nur meine Meinung,KalleAnka
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man es sich leisten kann, darf gerne gleich was Vernünftiges her, das auch ein wenig Besitzerstolz weckt. Wenn man es dann nicht ausgiebig nutzt, nun dann ist etwas Kohle durch den Ofen. Wenn man aber mit einem Baumarktrad (OK, Übertreibung macht deutlich) anfängt, wird man nie richtig Spass an der Sache kriegen.
Wobei ich zugebe, dass sich womöglich zwischen Baumarkt und Rotwild noch was finden lässt. Aber das war nicht die Frage des Frederstellers.
Nur meine Meinung,
KalleAnka