Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gerade das Levo mit seinem kurzen Reach finde ich recht wendig. Aber es kommt auch sehr darauf an welche Größe man selber hat und die Fahrweise.Mit meinen 185cm stehe ich zwischen Rahmengröße L und XL, ich hatte mich für L entschieden. Da ich unter anderem auch noch ein BGM von 2015 besitze mit einem recht langen Reach, benötige ich doch sehr viel Zeit mich an diesen Unterschied zu gewöhnen. Mit der Zeit fahren sich dann aber auch beide klasse, wenn man nur das eine durchgehend nutzt. Vor etwa 2 Wochen durfte ich mal ein Levo in XL fahren, ich kam darauf mal gar nicht klar da ich wohl L gewohnt war. Die eigene Gewohnheit beeinflusst doch recht viel, so denke ich.
Gerade das Levo mit seinem kurzen Reach finde ich recht wendig. Aber es kommt auch sehr darauf an welche Größe man selber hat und die Fahrweise.
Mit meinen 185cm stehe ich zwischen Rahmengröße L und XL, ich hatte mich für L entschieden. Da ich unter anderem auch noch ein BGM von 2015 besitze mit einem recht langen Reach, benötige ich doch sehr viel Zeit mich an diesen Unterschied zu gewöhnen. Mit der Zeit fahren sich dann aber auch beide klasse, wenn man nur das eine durchgehend nutzt. Vor etwa 2 Wochen durfte ich mal ein Levo in XL fahren, ich kam darauf mal gar nicht klar da ich wohl L gewohnt war. Die eigene Gewohnheit beeinflusst doch recht viel, so denke ich.