PLZ 2.... Leute für regelmäßige E-MTB Fahrten im Hamburgs Osten gesucht

even512

Neues Mitglied
Hey zusammen,

Ich bin Tim, 31 Jahre alt und bin relativ neu und frisch am E-MTB fahren - Also eigentlich noch etwas grün hinter den Ohren. Ich bin jetzt schon gefühlt überall im Hamburger Osten, sowie Umland, gewesen. Es macht riesig Spaß, allerdings immer bisher alleine und deshalb bin ich hier auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch aus der Ecke kommen (Ich selbst komme aus Rahlstedt) und die Lust hätten, gerne regelmäßig, Touren/Trails zu fahren.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Beste Grüße
Tim
 
Hallo Tim!

Ich komme leider nicht aus deiner Gegend, bin aber vor 2 Jahren mal in der Hamburger Gegend ein paar schöne Strecken gefahren. Um den Elbdeich herum war eine angenehme Fahrt, wenn`s mal nicht so aufregend sein soll. Kurviger war dann schon der Allermöher Deich. Vielleicht wäre das auch mal was für deine Touren!

Allzeit gute Fahrt, wünscht Paul
 
Zurück
Oben