Z Zmann1177 Neues Mitglied 20. Februar 2025 #1 Mooin, bin letztes wo es Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2025
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FiftyPlus (21. Februar 2025) Dieser Beitrag hat die meisten „Hilfreich“-Stimmen bekommen. Wie kann ich „Hilfreich“ bewerten? Zum Beitrag springen →
Aufgehts Bekanntes Mitglied 21. Februar 2025 #2 Tipp, Kauf dir Kommas im 10er Pack. Ist ja grusslich zum Lesen
Z Zmann1177 Neues Mitglied 21. Februar 2025 #3 Aufgehts schrieb: Tipp, Kauf dir Kommas im 10er Pack. Ist ja grusslich zum Lesen Zum Vergrößern anklicken.... Alles wird gut mein kleiner
Aufgehts schrieb: Tipp, Kauf dir Kommas im 10er Pack. Ist ja grusslich zum Lesen Zum Vergrößern anklicken.... Alles wird gut mein kleiner
cube_one Bekanntes Mitglied 21. Februar 2025 #5 Aufgehts schrieb: grusslich Zum Vergrößern anklicken....
joerghag Bekanntes Mitglied 21. Februar 2025 #7 Falls du nicht nur Streit suchst, wäre es hilfreich zu wissen, welchen Steuersatz du verbaut hast, oder wenn du das nicht weißt, welches Fahrrad du hast. Ansonsten wird dir niemand helfen können.
Falls du nicht nur Streit suchst, wäre es hilfreich zu wissen, welchen Steuersatz du verbaut hast, oder wenn du das nicht weißt, welches Fahrrad du hast. Ansonsten wird dir niemand helfen können.
oleolsen Bekanntes Mitglied 21. Februar 2025 #8 Aufgehts schrieb: Tipp, Kauf dir Kommas im 10er Pack. Ist ja grusslich zum Lesen Zum Vergrößern anklicken.... Naja den richtigen Plural solltest Du aber auch üben .
Aufgehts schrieb: Tipp, Kauf dir Kommas im 10er Pack. Ist ja grusslich zum Lesen Zum Vergrößern anklicken.... Naja den richtigen Plural solltest Du aber auch üben .
kuka.berlin Bekanntes Mitglied 21. Februar 2025 #9 Cube + "Lenkersperre" = Acros Blocklock https://acros-components.com/steuersaetze/blocklock-zs56-steuersatz-unterteil
Cube + "Lenkersperre" = Acros Blocklock https://acros-components.com/steuersaetze/blocklock-zs56-steuersatz-unterteil
R resuah.rapsak Bekanntes Mitglied 21. Februar 2025 #11 oleolsen schrieb: Naja den richtigen Plural solltest Du aber auch üben . Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt bist du? Die neue deutsche Rechtschreibung ist ja anscheinend an dir vorbei gegangen...
oleolsen schrieb: Naja den richtigen Plural solltest Du aber auch üben . Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt bist du? Die neue deutsche Rechtschreibung ist ja anscheinend an dir vorbei gegangen...