Lago di Garda mit dem E-bike

lexle

Bekanntes Mitglied
Tremalzo, Sentiero 422, Pregasina, Ponale

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 
Super Bilder, aber da waren nicht alle mit Motor mit dabei? Gab es keine Probleme mit unterschiedlichen uphill speed?
 
Einen Tag waren alle aufm ebike..

Tremalzo hat nur 2 wirkliche Gegenanstiege...

Am anderen Tag sind wir 1600 hm alle mit ebikes (Eco) hochgejockelt..

Riva-Ponale-Lago Di Ledro-Concei-Rifugio Nino Pernici-Riva
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt :)
Akku und Motor problemlos mitgespielt?
Ja, allerdings war ich die Woche am Gardasee mit 3 motorlosen MTBlern unterwegs und bin bis auf 2 Ausnahmen fast nur mit Eco 15% im normalen an die Mitfahrer angepassten Tempo gefahren.
Vom Lago hoch zur vorletzten Hütte hatte ich nach 1700 hm noch 19% Restakku, habe dann den im Rucksack mitgeschleppten 460 Wh Akku eingesetzt und die letzten 418 hm zur Schutzhütte mit höherer Unterstützung und Tempo bewältigt.
Ergebnis: 27% Verbrauch für die paar Meter.

Ärger hatte ich nur mit meinen "schwitzenden Reifen"!:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Merkwürdig..

Also meine WTB aufm Levo mit procore sind top dicht..

Dort hatte ich auch doc Blue..

Normalerweise benutze ich nur noch Joe's Eco sealant Milch, da gibt's auch keine Latex Bälle im Reifen nach kurzer zeit
 
Hallo,

schöne Reportage. Ich bin im Juli auch am Gardasee (Torbole). Das was ich suche finde ich jedoch leider nicht. Ich suche eine geführte Tour über den Tremalzo, Nota runter nach Riva. Also ein Programm mit dem Verleih eines MTB oder MTP, incl. Shuttle und Guide in einer Gruppe. Versuche bei diversen Anbietern scheiterten bisher, da man alles selbst organisieren muss. Das Bike leiht man bei Firma a. , der Guide kommt von Firma b. und spricht nur italienisch oder englisch, und den Shuttle macht Firma c. . Ich suche einen Service, wie ihn bsp. Roxybike auf Mallorca bietet. Einmal ein Komplettpaket inklusive deutschsprachigem Guide, MTP und Shuttle buchen. Kennt von Euch Jemand solch einen Anbieter? Meine bisherigen Anfragen bei Anbietern blieben unbeantwortet, oder es lief auf oben Geschildertes hinaus.

Gruß, René
 
Bin oft am Lago, ich denke das was Du da suchst gibts so ned!
Mangels Nachfrage…
Am Lago kann man sich eigentlich nicht verfahren, such mal das Abenteuer :)
 
Zurück
Oben