Knog Scout – Neuvorstellung: Cleverer Bike-Alarm plus AirTag-Funktion

Knog Scout – Neuvorstellung: Cleverer Bike-Alarm plus AirTag-Funktion

Mal wieder beschäftigen wir uns hier mit Fahrraddiebstahl. Beziehungsweise mit Lösungen, Euch wirkungsvoll davor zu schützen. Knog haben sich jetzt etwas Schlaues ausgedacht: Einen Fahrradalarm, den Ihr über das iPhone steuern könnt und der über das „Wo ist?“-Netzwerk von Apple geortet werden kann.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Knog Scout – Neuvorstellung: Cleverer Bike-Alarm plus AirTag-Funktion

Eine Alarmanlage am E-Bike – wäre das etwas für Dich?
 

Mitch667

Bekanntes Mitglied
Für ein City- oder Trekkingbike (oder Eisdielen-MTB) mag das sinnvoll sein, aber für ein eMTB, welches auch so genutzt wird?
Ich weiß nicht, wie mir das auf dem Trail oder im Park "helfen" sollte. Wenn ich im Park z.B. Mittagspause mache, dann liegt mein Bike zwischen all den adneren ungesichert. Ist auch noch nie etwas passiert.

Grundsätzlich ein nettes Produkt. Auch preislich absolut in Ordnung.
 
Oben