Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey. Na klar.Das Bike ist es. War eine SX Gruppe drauf, die jetzt zur GX/X01 wird. Das alte Kettenblatt hab ich vom Spider genommen. War einfach ein SRAM X-Sync2 104BCD mit 34Z. Theoretisch ist Platz, sodass ein 36Z Blatt mit den sonst gleichen Parametern ja passen sollte, wenn es nicht am Rahmen hängt.Sonst tausche ich 1:1, und ja. Ich verändere ja nicht den Punkt, wo die Kette läuft, die muss halt einfach um X Glieder länger sein. Das war ein Missverständnis von mir.Dazu statt der 11-50 eine 10-52 Kassette.
Hey. Na klar.
Das Bike ist es. War eine SX Gruppe drauf, die jetzt zur GX/X01 wird. Das alte Kettenblatt hab ich vom Spider genommen. War einfach ein SRAM X-Sync2 104BCD mit 34Z. Theoretisch ist Platz, sodass ein 36Z Blatt mit den sonst gleichen Parametern ja passen sollte, wenn es nicht am Rahmen hängt.
Sonst tausche ich 1:1, und ja. Ich verändere ja nicht den Punkt, wo die Kette läuft, die muss halt einfach um X Glieder länger sein. Das war ein Missverständnis von mir.
Dazu statt der 11-50 eine 10-52 Kassette.