Mehr Zähne verändern nicht die Kettenlinie.Offiziell 34Z maximal laut Hersteller, theoretisch könnte auch 36Z passen, aber da verändert sich ja dann was an der Kettenlinie(?).
Muss mich korrigieren. Es werden nur die Pedale getauscht. Der Spider und alles Andere bleibt gleich. Also maximal, wenn es geht, 36Z statt 34Z und ein andere Übersetzung. 10er hinten wird an dem Model (Nummer 1) auch gefahren. Das sollte passen.https://spokecalc.io/building-a-Cannondale-AI-wheelset.php
Hier ne (für mich nicht ganz simple) Erklärung zum ai Offset.
Wenn der Kurbelsatz geändert wird, weiß ich aber auch nicht was da wie beinflusst wird. Vielleicht weiß das @punkhead
Ich? Wieso ich?https://spokecalc.io/building-a-Cannondale-AI-wheelset.php
Hier ne (für mich nicht ganz simple) Erklärung zum ai Offset.
Wenn der Kurbelsatz geändert wird, weiß ich aber auch nicht was da wie beinflusst wird. Vielleicht weiß das @punkhead
Huhu. Kurbelarme hab ich von Raceface bekommen. Aeffect R, Kurbelarme sollen wohl direkt für den Bosch sein. War ein Geschenk, kann ich notfalls tauschen.Ich? Wieso ich?
Soweit ich das noch zusammen bekomme, ist der Offset vom Kettenblatt abhängig.
Gibt nur wenige Kettenblätter die non boost sind, die meisten sind für boost ausgelegt.
Also was suchst du? Hast n Link?
Bei den Kurbeln gibts unterschiedliche Q Faktoren. Die Kurbeln mit dem kleinsten Q die an so ziemlich jedes bike passen sind die von e*thirteen
Danke dir. Alles sehr erfreulichIn dem Fall, hängt der Offset am verwendeten Spider.
Wird dieser nicht getauscht, ist es egal, welches Kettenblatt dran kommt.
Die Raceface sind mit persönlich zu teuer, für das was die bieten.
Entscheidet aber jeder für sich.
Viel Erfolg
siehste, pasts dochIch? Wieso ich?