Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So, Kettenlänge passt jetzt. Habe 2 Glieder entfernt. Die richtige Länge ist bei mir ziemlich eindeutig. Die Länge ab Werk war offensichtlich zu lang. 2 Glieder kürzer ist gut und 4 Glieder kürzer ist zu kurz. Wenn ich bei 4 weniger komplett einfedere, ist das Schaltwerk zu gestreckt.Somit bleibt nur die Möglichkeit, 2 Glieder zu entfernen. So liegt das Schaltwerk nicht auf dem Anschlag auf und es bleibt noch genug Spiel bei voll eingefedertem hinterem Dämpfer.Ps: die Umschlingung musste ich erneut einstellen
So, Kettenlänge passt jetzt. Habe 2 Glieder entfernt. Die richtige Länge ist bei mir ziemlich eindeutig. Die Länge ab Werk war offensichtlich zu lang. 2 Glieder kürzer ist gut und 4 Glieder kürzer ist zu kurz. Wenn ich bei 4 weniger komplett einfedere, ist das Schaltwerk zu gestreckt.
Somit bleibt nur die Möglichkeit, 2 Glieder zu entfernen. So liegt das Schaltwerk nicht auf dem Anschlag auf und es bleibt noch genug Spiel bei voll eingefedertem hinterem Dämpfer.
Ps: die Umschlingung musste ich erneut einstellen