Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=6147]@logan[/USER] Five: es hat den 2.1 mag oder? Wenn dann kann ja nur die Software anders sein, hab in der Presse noch nichts drüber gelesen dass es ein anderer Motor ist.@air marky: beim langsamen um Kurven Zirkeln hat sich der lenkeinschlag am Anfang normal angefühlt bei abnehmendem Radius kam der Lenker aber dann schlagartig rum. Besser ausdrücken kann ich es nicht. Spricht ber dafür dass das Bike eher fürs grobe geradeaus gedacht ist. Ist aber nur meine subjektive Meinung.GrüßeMatthias
[USER=6147]@logan[/USER] Five: es hat den 2.1 mag oder? Wenn dann kann ja nur die Software anders sein, hab in der Presse noch nichts drüber gelesen dass es ein anderer Motor ist.
@air marky: beim langsamen um Kurven Zirkeln hat sich der lenkeinschlag am Anfang normal angefühlt bei abnehmendem Radius kam der Lenker aber dann schlagartig rum. Besser ausdrücken kann ich es nicht. Spricht ber dafür dass das Bike eher fürs grobe geradeaus gedacht ist. Ist aber nur meine subjektive Meinung.
Grüße
Matthias