Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Auf ein 120er wäre ich jetzt nicht gekommen, da der TE ja mit nem 160er liebäugelt. Aber prinzipiell sollte das auch reichen. Lieber weniger Federweg, dafür ordentliche Komponenten.Wobei ich bei Cube das 120er TM unverschämt finde. Da hat ne rockshox Gold nix drin verloren. Ne Pike oder ne SID okay, aber die Gold ist frech.Allgemein ist die 2022 120er Cube Modellreihe deutlich schlechter geworden als die 2021 Modelle, was die P/L betrifft.
Auf ein 120er wäre ich jetzt nicht gekommen, da der TE ja mit nem 160er liebäugelt. Aber prinzipiell sollte das auch reichen. Lieber weniger Federweg, dafür ordentliche Komponenten.
Wobei ich bei Cube das 120er TM unverschämt finde. Da hat ne rockshox Gold nix drin verloren. Ne Pike oder ne SID okay, aber die Gold ist frech.
Allgemein ist die 2022 120er Cube Modellreihe deutlich schlechter geworden als die 2021 Modelle, was die P/L betrifft.