Kaufberatung Bird Bike 2022

Vollständige Seite anschauen…

Birdo92

Neues Mitglied
Hey ich habe zum testen ein Bird Birk 2022 zu Hause . Habe mal die wichtigsten Punkte in einem Video zusammenfasst . Was haltet ihr von dem Bike ? Überrascht bin ich vom Bafang Motor der schiebt wirklich gut vorran.

 
Hey ich habe zum testen ein Bird Birk 2022 zu Hause . Habe mal die wichtigsten Punkte in einem Video zusammenfasst . Was haltet ihr von dem Bike ? Überrascht bin ich vom Bafang Motor der schiebt wirklich gut vorran.

Werbefilm, sollte gemeldet werden
Willste das hier schmackhaft machen?
Tolles mtb
 
Habe es mir tatsächlich Montag bestellt und morgen kommt es an Habe gerade eben noch einmal danach gegoogelt da es so wenige Tests und Reviews dazu gibt. Hoffe du hast bis jetzt spaß damit gehabt und kannst nur positives darüber berichten ? Mit freundlichen Grüßen
 
Cześć, i jak wrażenia z Bird bike? Jesteś zadowolony?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen