iXS Dirt Masters 2023 – Schwalbe Uphill Flash: Packender E-Rennsport am Limit

iXS Dirt Masters 2023 – Schwalbe Uphill Flash: Packender E-Rennsport am Limit

Ein Highlight für alle E-Bike Racer beim iXS Dirt Masters Festival 2023 in Winterberg war sicherlich der Schwalbe Uphill Flash. Auf einem modifizierten Kurs auf der Jumpline ging es immer zu zweit im Ausscheideverfahren gegeneinander.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Dirt Masters 2023 – Schwalbe Uphill Flash: Packender E-Rennsport am Limit

Was sagst du zum Rennformat – bist du nächstes Jahr auch am Start?
 
Genial. Sieger mit ep801.
Mal kein Bosch vorne. Mist. Warum wusste ich nix davon. Mein Giant wartet auf den 1. Einsatz.
 

Anzeige

Re: iXS Dirt Masters 2023 – Schwalbe Uphill Flash: Packender E-Rennsport am Limit
Zurück
Oben