Integration der Kiox 300 Daten ins Garmin Universum?

go4java

Neues Mitglied
An meinem Cube ist ein Kiox 300 montiert. Da die Bosch Navigation nix taugt, würde ich am liebsten ein günstiges Garmin Edge Explorer dranmachen und alle Daten beider Systeme idealerweise automatisch zusammenführen. Garmin ist meine zentrale Datenwelt, weil ich schon einige Jahre Garmin Geräte und Uhren habe. Die Bosch App kann man zwar mit Strava koppeln, aber da sollen meine Daten nicht initial hin und einen Rückimport von Strava nach Garmin wäre nervig und fehlerbehaftet. Gibt es eine sinnvolle Gesamtlösung?
 

Anzeige

Re: Integration der Kiox 300 Daten ins Garmin Universum?
Die Aufzeichnung von Bosch ist doch ok. Navigieren dann mit dem Garmin.
Genauso mache ich das seit gestern auch. Wüsste keine andere Lösung, da kein anderes Portal die Boschdaten auslesen kann.
 
Habe seit kurzem erstmalig ein E-Bike mit Bosch Kiox 300. Vorher hatte ich alles mit Garmin gelöst und die Daten über Connect erfasst/ausgewertet, das möchte ich nicht verändern bzw in die Tonne treten. Baue gerade meine Sensoren ans E-bike and mache es so wir hier schon beschrieben.

Meine Frage: Hat sich etwas aus diesem Thread mittlerweile geändert?
 
Zurück
Oben