HoheAcht Besta E-Bike – Vorgestellt!: Frische E-Fullys aus der Eifel

Anzeige

Re: HoheAcht Besta E-Bike – Vorgestellt!: Frische E-Fullys aus der Eifel
Das wurde doch bei der Vorstellung der letzten Modelle auch orakelt:
  • Unlackierter, asiatisch-chinesischer Rahmen aus der Low coast Line
  • Etwas Lack hier drüber
  • Komponenten das was die gerade im Sale bekommen. Sind ja sicherlich keine Premium Shimano, SRAM, ... Kunden
  • Excelente Marketingstory ...... dazu
  • Premiumpreise.

Keine Ahnung ob es so ist. Die Topausstattung liest sich natürlich gut für ein 10 T€ Radl.
Aber bei dem Einstiegsmodell für die 6T€ wurde doch schon tief unten ins Regal gegriffen.
 
Echt teuer, wer soll das kaufen?

Mein Santa bullit mit XX Transmission, Ultimate Fahrwerk und Reserve Wheels hat neu beim Händler keine 6k gekostet…
 
Echt teuer, wer soll das kaufen?

Mein Santa bullit mit XX Transmission, Ultimate Fahrwerk und Reserve Wheels hat neu beim Händler keine 6k gekostet…
Das dürfte aber eher an gegenwärtigen Überbeständen bei der Ware, verbunden mit Unterbeständen auf dem Konto des Betreffenden Händlers liegen und sich um einen Einzelfall handeln. Der Listenpreis des angesprochenen Bullit ist sicherlich 5-stellig. Man sollte also Birnen auch mit Birnen vergleichen.
 
Das dürfte aber eher an gegenwärtigen Überbeständen bei der Ware, verbunden mit Unterbeständen auf dem Konto des Betreffenden Händlers liegen und sich um einen Einzelfall handeln. Der Listenpreis des angesprochenen Bullit ist sicherlich 5-stellig. Man sollte also Birnen auch mit Birnen vergleichen.

Stimmt UVP ist weit über 10K, aber aktuell sind halt überall gute Preise möglich, egal ob Santa, Speci und Co.
Da würde ich mir halt kein Bike mit Open Mold Frame aus China um 10k, selbst mit 30-40%, holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben