Helmauswahl, Seitenverstellung nötig?

Chris1207

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe den Speedframe Pro mir zugelegt.
Lässt sich der Gurt an den Seiten nicht verstellen, sodass man den Zulauf unter dem Ohr platzieren kann? Das wäre ein krasser Nachteil und ich müsste ihn zurück schicken.
Wisst ihr warum das so ist?
Ich seh das zumindest auf Bildern bei einigen POC Modellen auch.

Viele Dank Euch
 
Habe bei meinem nochmal nachgeschaut. Da ist wirklich keine Höhenverstellung. Bei mir passt's aber ab Werk.
Meine, ein Kollege hatte aber vor einiger Zeit mal das gleiche Problem, wie Du. Weiß aber nicht, wie das ausging.
Wenn ich noch dran denke, frage ich ihn beim nächsten mal.
 
Bei mir hat die Einstellung auch nicht ganz geklappt ,konnte dies aber durch verschieben des Bandes innerhalb des Dreiecks lösen. Etwas fummelig aber ging.
 
Zurück
Oben