Handyhalterung Oberrohr

Vollständige Seite anschauen…

frittenconny

Bekanntes Mitglied
Ich würde gerne mein Handy zwecks Navigation am Oberrohr anbringen, finde aber kein passendes System. Könnt ihr etwas empfehlen? So in etwa sollte die Position sein...
 

Anhänge

  • 227B77A1-3D72-4241-BB0E-2CB7E46931AE.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 1.233
Das wäre mir zu tief. Warum Oberrohr und nicht Lenker bzw. Headset ? Was ist wenn du mal doch unkontrolliert od. Schnell vom Sattel musst.
Kann ja passieren.
 
Eine Tasche möchte ich einfach nicht. Ich denke ich versuche es mal mit dem SP Aero Mount Pro, das scheint mir momentan die beste Option.
 
Es gibt ja auch Lenker-Handyhalter mit längerem Arm, die eigentlich für Rennräder gedacht sind. Aber die kann man ja auch um 180° drehen, so dass die Richtung Oberrohr zeigen. Mit fällt dazu z.B. der Quadlock Out Front Mount Pro ein.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen