hallo !

Seraphina

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Mein Name ist Eric, ich bin 25 Jahre alt und freue mich sehr, dieser Fahrrad-Community beizutreten! Schon immer war ich fasziniert von der Welt des Radsports, sei es für den Sport, Ausflüge in die freie Natur oder einfach als ökologisches Verkehrsmittel im Alltag.

In den letzten Jahren hat meine Leidenschaft für das Fahrrad wirklich zugenommen. Ich habe mit kleinen Stadtspaziergängen begonnen und mich nach und nach zu längeren Ausflügen aufs Land gewagt, wobei ich die Freuden des Rennrads und des Mountainbikes entdeckt habe. Ich liebe das Gefühl der Freiheit, das das Fahrradfahren bietet, den Kontakt zur Natur und die körperliche Herausforderung, die es darstellt.

Ich bin hier, um mich auszutauschen, zu lernen und Tipps und Tricks mit anderen Enthusiasten zu teilen. Ich hoffe auch, mehr über Wartung und Mechanik zu erfahren, um mit meiner Ausrüstung selbstständiger zu sein.

Ich freue mich darauf, mit euch zu diskutieren und, warum nicht, einige Fahrradtouren zu teilen!
 

Anzeige

Re: hallo !
Zurück
Oben