eMTB News
News
Forum
eMTB-Markt
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
e-Mountainbike Kaufberatung
Hallo zusammen und "Hiiiiilfeeee!" ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Radix" data-source="post: 163531" data-attributes="member: 8205"><p>Einmal entgegen einigen Unkenrufen meine persönlichen "Erfahrungen".</p><p></p><p>Vor 2 Jahren habe ich genau gewusst was ich wollte, nach Vergleich vieler Test und Mitlesen in verschiedenen Foren.</p><p></p><p>Meine Fahrkenntnisse waren damals sehr beschränkt, aber das Interesse groß ein Enduro zu fahren.</p><p>Es wurde ein Enduro (knapp 6600€), was ich auch heute genau so wieder kaufen würde (heute ist es nur deutlich teurer).</p><p>Und das deswegen, weil das Bike eine neutrale Sitzposition hat, hohe Lenkwilligkeit und trotzdem gute Laufeigenschaften und eine unglaubliche Fahrreserve für die allerschwierigsten Trails.</p><p>Heute fahre ich locker alle S3 Trails, teilweise S4 Passagen. Und ich habe immer noch das Gefühl weit von den Grenzen des Bike entfernt zu sein.</p><p>Solch ein Bike kann man lange besitzen und eben genau das ist nachhaltig und ressourcenschonend.</p><p>Inzwischen über 5000km Trails damit gefahren.</p><p>Spaß macht es auch noch jeden Tag.</p><p></p><p>Mein Tipp: lieber länger überlegen und suchen, dann genau das Bike kaufen das man für ideal hält.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Radix, post: 163531, member: 8205"] Einmal entgegen einigen Unkenrufen meine persönlichen "Erfahrungen". Vor 2 Jahren habe ich genau gewusst was ich wollte, nach Vergleich vieler Test und Mitlesen in verschiedenen Foren. Meine Fahrkenntnisse waren damals sehr beschränkt, aber das Interesse groß ein Enduro zu fahren. Es wurde ein Enduro (knapp 6600€), was ich auch heute genau so wieder kaufen würde (heute ist es nur deutlich teurer). Und das deswegen, weil das Bike eine neutrale Sitzposition hat, hohe Lenkwilligkeit und trotzdem gute Laufeigenschaften und eine unglaubliche Fahrreserve für die allerschwierigsten Trails. Heute fahre ich locker alle S3 Trails, teilweise S4 Passagen. Und ich habe immer noch das Gefühl weit von den Grenzen des Bike entfernt zu sein. Solch ein Bike kann man lange besitzen und eben genau das ist nachhaltig und ressourcenschonend. Inzwischen über 5000km Trails damit gefahren. Spaß macht es auch noch jeden Tag. Mein Tipp: lieber länger überlegen und suchen, dann genau das Bike kaufen das man für ideal hält. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wer baut keinen E-Bike Antrieb: Bosch, Shimano oder Volkswagen
Antworten
Foren
e-Mountainbike Kaufberatung
Hallo zusammen und "Hiiiiilfeeee!" ;)
Oben