eMTB News
News
Forum
eMTB-Markt
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
e-Mountainbike Kaufberatung
Hallo zusammen und "Hiiiiilfeeee!" ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Holger68" data-source="post: 163329" data-attributes="member: 15725"><p>Ich werde bald 54 ... und ich muss unbedingt was für die Ausdauer tun. Geh zwar in die muckibude aber Ausdauer gehört genauso dazu.</p><p>Da wir Camper ( Neulinge) sind kam das noch dazu das meine Verlobte und ich uns EMTB geordert haben. Erst dachte ich klar an HT... aber nach ner Probefahrt wars geschehen. Freuen uns riesig. </p><p>Meine Frau bekommt das 120iger und ich dieses</p><p>[URL unfurl="true"]https://www.cube.eu/2022/e-bikes/mountainbike/fullsuspension/stereo-hybrid-140/cube-stereo-hybrid-140-hpc-sl-29-flashgreynorange/[/URL]</p><p></p><p>Es bietet einfach viel Spielraum. Und denke das damit auch wenn ich es mal möchte leichte Abfahrten und zarte Sprünge möglich sind oder das man denke muss es bricht in zwei...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Holger68, post: 163329, member: 15725"] Ich werde bald 54 ... und ich muss unbedingt was für die Ausdauer tun. Geh zwar in die muckibude aber Ausdauer gehört genauso dazu. Da wir Camper ( Neulinge) sind kam das noch dazu das meine Verlobte und ich uns EMTB geordert haben. Erst dachte ich klar an HT... aber nach ner Probefahrt wars geschehen. Freuen uns riesig. Meine Frau bekommt das 120iger und ich dieses [URL unfurl="true"]https://www.cube.eu/2022/e-bikes/mountainbike/fullsuspension/stereo-hybrid-140/cube-stereo-hybrid-140-hpc-sl-29-flashgreynorange/[/URL] Es bietet einfach viel Spielraum. Und denke das damit auch wenn ich es mal möchte leichte Abfahrten und zarte Sprünge möglich sind oder das man denke muss es bricht in zwei... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wer baut keinen E-Bike Antrieb: Bosch, Shimano oder Volkswagen
Antworten
Foren
e-Mountainbike Kaufberatung
Hallo zusammen und "Hiiiiilfeeee!" ;)
Oben