eMTB News
News
Forum
eMTB-Markt
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
E-MTB Board
e-Mountainbike Kaufberatung
Hallo zusammen und "Hiiiiilfeeee!" ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="heliBOBter" data-source="post: 162591" data-attributes="member: 15758"><p>Also wenn du auf den Händler verzichten könntest, schau dir das Canyon Neuron On an.</p><p>Preislich biste auf jeden Fall bei den 4500 Euro. Selbst bei der CF 9 Variante mit wirklich guter Ausstattung.</p><p></p><p>Meine Freundin fährt eins und ist super zufrieden. Die Anforderung ans Bike sind bei Ihr ähnlich wie bei dir.</p><p>Der Shimano EP8 find ich echt gut, bis auf das klappern Bergab. </p><p></p><p>Wenn es etwas mehr Federweg sein soll, was eigentlich nie verkehrt ist, kannst du dir auch mal das Spectral ON ansehen.</p><p></p><p>Preis/Leistung ist da hervorragend. Aber natürlich ohne direkten Händler Service. Man sollte selbst ein kleines bisschen schrauben können, um das Bike vollständig zusammen zu bekommen und am besten einen Fahrradladen in der Nähe haben, der auch Versender Bikes für Reparaturen und Service annimmt.</p><p>Den schlechten Support von Canyon kann ich nicht bestätigen. Ich hatte zwei Kleinigkeiten bei denen mir beides Mal sehr kulant geholfen hat.</p><p></p><p>Der einzig große Nachteil aus meiner Sicht ist die Probefahrt. Entweder fährt man nach Koblenz oder man versucht übers Forum oder ne Facebook Gruppe das Bike mal Probe zu fahren.</p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte helfen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heliBOBter, post: 162591, member: 15758"] Also wenn du auf den Händler verzichten könntest, schau dir das Canyon Neuron On an. Preislich biste auf jeden Fall bei den 4500 Euro. Selbst bei der CF 9 Variante mit wirklich guter Ausstattung. Meine Freundin fährt eins und ist super zufrieden. Die Anforderung ans Bike sind bei Ihr ähnlich wie bei dir. Der Shimano EP8 find ich echt gut, bis auf das klappern Bergab. Wenn es etwas mehr Federweg sein soll, was eigentlich nie verkehrt ist, kannst du dir auch mal das Spectral ON ansehen. Preis/Leistung ist da hervorragend. Aber natürlich ohne direkten Händler Service. Man sollte selbst ein kleines bisschen schrauben können, um das Bike vollständig zusammen zu bekommen und am besten einen Fahrradladen in der Nähe haben, der auch Versender Bikes für Reparaturen und Service annimmt. Den schlechten Support von Canyon kann ich nicht bestätigen. Ich hatte zwei Kleinigkeiten bei denen mir beides Mal sehr kulant geholfen hat. Der einzig große Nachteil aus meiner Sicht ist die Probefahrt. Entweder fährt man nach Koblenz oder man versucht übers Forum oder ne Facebook Gruppe das Bike mal Probe zu fahren. Ich hoffe ich konnte helfen! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wer baut keinen E-Bike Antrieb: Bosch, Shimano oder Volkswagen
Antworten
Foren
E-MTB Board
e-Mountainbike Kaufberatung
Hallo zusammen und "Hiiiiilfeeee!" ;)
Oben