Haibike AllMtn CF SE im Test: It's a match!

Haibike AllMtn CF SE im Test: It's a match!

Haibike AllMtn CF SE im Test: Haibike platziert dieses Rad im All-Mountain-Segment, wenngleich die Ausstattung und das Fahrwerk klar in Richtung Enduro tendieren. Wie sich das Haibike AllMtn CF SE fährt, haben wir für euch getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Haibike AllMtn CF SE im Test: It's a match!

Was sagt ihr zum Haibike AllMtn CF SE? Schon jemand Erfahrungen mit diesem E-MTB?
 
Also Ostalpen in N>S Richtung.
München-Gardasee würd ich grob mit Reserve 8 Tage planen.
Wenn keine körperlichen und maschinellen Defizite auftreten werden aber 7 Tage drin sein, weniger wäre dann schon sportlich. Ich weiss nicht ob du das willst.
E-Bike aber nur mit 2. Akkus (und zwei Ladegeräten).
 
Also Ostalpen in N>S Richtung.
München-Gardasee würd ich grob mit Reserve 8 Tage planen.
Wenn keine körperlichen und maschinellen Defizite auftreten werden aber 7 Tage drin sein, weniger wäre dann schon sportlich. Ich weiss nicht ob du das willst.
E-Bike aber nur mit 2. Akkus (und zwei Ladegeräten).
Danke Dir, ja sowas habe ich gedacht, sind ja ca 580 km und mehr wie 70 km am Tag wollte ich nicht fahren, weil ich nicht weiß ob das der Akku mit den Höhenmetern mitmacht, möchte natürlich die Unterstützung nutzen, wenn ich sie schon habe. Würde auch neun oder 10 Tage planen, aber einen zweiten Akku wollte ich mir nicht antun. Danke für Deine Info. Vielleicht gibt es ja auch eine Gruppe, bei der man sich mit anschließen kann.
 
Danke Dir, ja sowas habe ich gedacht, sind ja ca 580 km und mehr wie 70 km am Tag wollte ich nicht fahren, weil ich nicht weiß ob das der Akku mit den Höhenmetern mitmacht, möchte natürlich die Unterstützung nutzen, wenn ich sie schon habe. Würde auch neun oder 10 Tage planen, aber einen zweiten Akku wollte ich mir nicht antun. Danke für Deine Info. Vielleicht gibt es ja auch eine Gruppe, bei der man sich mit anschließen kann.
Es muss nur einmal nass, kalt und windig sein oder alles drei zusammen. Dann kannst von deiner geplanten Akkukapazität gleich einmal 30% rausrechnen.
Und wenn der Akku dann zu Ende der Etappe, vor dem letzten Anstieg, wennst schon sauer, blau und angefressen bist nur mehr 15% anzeigt..... ein Königreich für einen zweiten Akku!
Ich weiss wovon ich red, von Frust, Schweiss und Tränen.
 
Zurück
Oben