Gruß aus Würzburg

Trymon

Mitglied
Hallo, ich bin Mirko, 42, und seit fast einer Woche bin ich unter den eMTB Fahrern. Lange habe ich mich verweigert und reine Muskelkraft genutzt, doch da dieses Bike auch als Transportmittel zur Arbeit diesen soll, neben der Freizeit, musste ein Motor rein. Der Weg ist zwar kurz, jedoch sehr steil und ich habe keine Lust früh morgens völlig verschwitzt meinen Arbeitsplatz aufzusuchen.
Natürlich ist es für den Arbeitsweg völlig übertrieben, doch in der Freizeit wird es etwas mehr beansprucht werden dürfen.

Ich bin nicht der richtig extreme Downhill Fahrer und ja ein schönes Hardtail hätte es auch getan. Doch die Optik eines Fullys spricht mich einfach an und nun, da ich die Möglichkeit habe, kann ich mich auch etwas weiter herantasten in neue Gefilde

Hierbei handelt es sich um ein Centurion no pogo R2700i in einer absolut genialen Farbe. Auf den Bildern kommt es nicht so richtig rüber, da sich die Sonne aktuell zu gerne versteckt, doch da Blau wechselt im richtigen Lichtwinkel rüber ins violette. Erahnen kann m an es aber dennoch in einigen Bildern.

IMG_0793.jpeg


IMG_0794.jpegIMG_0801.jpeg
IMG_0798.jpegIMG_0795.jpeg

IMG_0796.jpegIMG_0800.jpeg
 
Zurück
Oben