Grüße aus dem Saarland

Terrence

Mitglied
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Saarland und bin gerade dabei, mich nach einem E-Bike umzuschauen :)
Bin früher sehr gern Rad gefahren und würde das gern wieder aufleben lassen. Beim Kauf oder ganz evtl. einer Leasing-Möglichkeit bin ich aber noch unsicher - auch, was/wie ich gern fahren würde. Zeit ist leider ein limitierender Faktor...

Ich bin gespannt was es hier zu sehen und zu lernen gibt! :)

Liebe Grüße
 
Tag zurück aus dem Saarland.

Es gibt hier einen Händler im Forum, der einen exzellenten Ruf genießt und weithin als zweitbester in WND angesehen wird.

@Titanbein1302 Kann dich bestimmt beraten.

Ein eMTB, das dann auch als solches bewegt wird, ist immer eine gute Entscheidung. Wenn du Hinweise gibst, wo du künftig unterwegs sein wirst, können die übrigen Saarländer vielleicht die ein oder andere Route beisteuern.
 
Ja, danke, da war ich auch schonmal kurz.

Ich hab mir schon einiges angeschaut online, aber im Moment bin ich noch unschlüssig. Kauf/Leasing ist nicht so eindeutig (ich kann es vielleicht über ein Familienmitglied leasen) und bzgl. was ich will...naja ich hab eine Vorstellung, aber in Größe S war nix vor Ort da.
Es hieß, M wäre gut für mich, aber ich fand es etwas zu groß und der Größenrechner von Giant (und fast allen anderen Marken) setzt mich klar auf S.
Werd nochmal dort vorbeischauen wenn die anderen Dinge erledigt sind. Leider hat mein Arbeitgeber sehr lange gezögert, nur um festzustellen dass er in dem Fall (noch) kein Leasing anbietet und ich bin für dieses Jahr spät an.
 
Größe S bei welchem giant Model?
Trance, Stance reign?
Levo S2 habe ich noch 2 da.
Corratec RS 160 Factory in 42 (baut im reach sehr klein)
LIV Serie habe ich in XS, S und M da.
Focus Thron und Jam habe in S da.

Komm rein.....Sei gut drauf und ehrlich.

@mais
ich abe dich auch lieb :-*
 
@Titanbein1302
Werd ich machen, danke. Das Stance würde mir denke ich weniger gefallen.
Beim Trance gibt's ja viele Modelle...Reign auch. Ich hatte im Hinterkopf ein Trance X E+ 2 (2022) oder ein 2023 Reign E+3.
Specialized wäre bestimmt auch attraktiv (halt etwas teurer), Corratec weiß nicht. Hab bei denen aber zwar schon gute Angebote gesehen...nur die Marke ist irgendwie nicht attraktiv? Ich hab schon Schwierigkeiten gehabt an Infos zu deren Rädern zu kommen. ("RS 160 Pro Plus"... gibts nicht auf der Homepage des Herstellers)


Aber ich bin gerade dabei noch was zu verkaufen und da hapert es zu meinem Leidwesen schon seit 2 Wochen. Sobald ich Planungssicherheit hab komm ich nochmal bei euch vorbei! :)
 
@Titanbein1302
Werd ich machen, danke. Das Stance würde mir denke ich weniger gefallen.
Beim Trance gibt's ja viele Modelle...Reign auch. Ich hatte im Hinterkopf ein Trance X E+ 2 (2022) oder ein 2023 Reign E+3.
Specialized wäre bestimmt auch attraktiv (halt etwas teurer), Corratec weiß nicht. Hab bei denen aber zwar schon gute Angebote gesehen...nur die Marke ist irgendwie nicht attraktiv? Ich hab schon Schwierigkeiten gehabt an Infos zu deren Rädern zu kommen. ("RS 160 Pro Plus"... gibts nicht auf der Homepage des Herstellers)


Aber ich bin gerade dabei noch was zu verkaufen und da hapert es zu meinem Leidwesen schon seit 2 Wochen. Sobald ich Planungssicherheit hab komm ich nochmal bei euch vorbei! :)
Wir können auch ankaufen. Falls du was los werden willst.
 
Zurück
Oben