Großer Arber

Anzeige

Re: Großer Arber
Hi
Die Tour sieht doch gut aus.
Ich war 2013 in Bodenmais und meine Tour zum Aber sieht mau aus.

Ich bin auch nicht rauf gekommen, hab die Tour bei 1164 Hm abgebrochen, war mir zu anstrengend und zu rutschig........


35669855ah.png


35669856bo.jpg


35669857fi.jpg
 
Vielen Dank für die Info! Dann hoffen wir mal, dass Mitte Mai nicht mehr so viel Schnee liegt. Im Moment könnte ja durchaus noch was da sein. Wir werden berichten, wie es war.

Viele Grüße
Sylvia und Johannes
 
Den grossen Arber hab ich im letzten Jahr auch "bezwungen". ;)

Die gestrichelten Linien auf der Karte sind aber manchmal mit Vorsicht zu geniessen. In meinem Fall zwischen Arberschutzhaus und grossem Arbersee.
Das überstieg dann meine bescheidenen Fahrkünste bei Weitem. :D

20180823_123833[1].jpg
 
Da fängt der Spass doch erst an sich nen fahrbaren Weg durch suchen :)
Die Betonung liegt auf fahrbar, und fahren kann man das ja eigentlich nicht mehr nennen! Ausserdem würde es mir ehrlich gesagt keinen Spaß machen mich da zwischen den Wanderen durchzuzwängen.
Dazu kommt, jedes mal wenn ich versuche so etwas zu fahren bleibe ich irgendwo mit der Vorderrad hängen und ich fliege über den Lenker ab. Mir fehlt da wohl die notwendige Geschicklichkeit.
 
Das ist der Punkt, ich finde die Situation in dem Video nicht so prickelnd.
Vollkommen Panne kann ich da nur sagen.
Wegen genau solchen Deppen gibts Verbote, unter denen dann alle leiden.
Und ganz ehrlich, mit biken hat dieses geholper mal gar nix zu tun.
Wäre die Piste frei und vermutlich ein Spezialist am Werk könnte es mir noch gefallen.
 
Sowas fährt oder versucht man zu fahren gegen Abend dann sind die Redsocks alle auf dem Heimweg oder sitzen in irgend einem Wirtshaus/ Biergarten oder auf dem Heimweg im Stau ;)
 
mit biken hat dieses geholper mal gar nix zu tun.
Wäre die Piste frei und vermutlich ein Spezialist am Werk könnte es mir noch gefallen.

Jedem gefällt eben was anderes ... die Spezialisten müssen auch üben bis es dann mal klappt oder meinst Du x Jahre BMX Vorerfahrung glättet jedes Hindernis?

 
Zurück
Oben