BikingBaloo
Aktives Mitglied
Hallo Community,
Seit gut einem Jahr habe ich, dank eines top gebrauchten 2017er Giant Full E+ 0 Pro, das (E) - Biken im Alter für mich “neu entdeckt“! ?
Da die letzten 20 Jahre der Mtb-Entwicklung etwas an mir vorbeigezogen sind, stehe ich oft vor banalen Fragen:
Z.b.
Ich würde mal gerne zwischen dem unteren Maestro Umlenkgestänge und dem hinteren Motorgehäuse gründlich reinigen. Reicht es, dafür die Luft aus dem Dämpfer zu lassen um ab zu senken und so besser dran zu kommen? Oder ist das eher unüblich...und besser, den Dämpfer ganz aus zu bauen und ggf. das Gestänge zu entfernen, um in diesem sehr Schlammanfälligen Bereich grundzureinigen?
Danke für eure tipps.
Seit gut einem Jahr habe ich, dank eines top gebrauchten 2017er Giant Full E+ 0 Pro, das (E) - Biken im Alter für mich “neu entdeckt“! ?
Da die letzten 20 Jahre der Mtb-Entwicklung etwas an mir vorbeigezogen sind, stehe ich oft vor banalen Fragen:
Z.b.
Ich würde mal gerne zwischen dem unteren Maestro Umlenkgestänge und dem hinteren Motorgehäuse gründlich reinigen. Reicht es, dafür die Luft aus dem Dämpfer zu lassen um ab zu senken und so besser dran zu kommen? Oder ist das eher unüblich...und besser, den Dämpfer ganz aus zu bauen und ggf. das Gestänge zu entfernen, um in diesem sehr Schlammanfälligen Bereich grundzureinigen?
Danke für eure tipps.
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