Die Original Scheiben waren wirklich grauenhaft, mit den SM RT76 ist Ruhe.So steht es in versch. Berichten geschrieben
Wie unterschiedlich die Wahrnehmung oder doch die Fertigungstoleranzen sein können
Bin wie gesagt noch auf der Suche nach der richtigen Lösung...
Guten Abend. Meinereiner tastet sich nun auch langsam an die Hüpferei mit dem Elektrischen ran. Mit etwas Speed kriegt man das Teil auch ohne großen Impuls in die Luft. Selbst wenn man nicht so exakt die Landung trifft, schluckt der Slamr-Hinterbau mit den nur 140mm dies klaglos weg.Das war ein ca. 1m hoher Table mit einer relativ steilen Anfahrt und da hatte es mich ganz schön rausgekickt.
Auch wenn es mehr Richtung Gravity im Bikepark geht kommt man doch schnell an die Grenzen.
Man darf ja auch nicht vergessen, es ist ein AM mit 140mm aber dafür kann es ganz schön viel.
Davon lass dich nicht beunruhigen. Vor meinen Bild mit dem Sattelrohr gabs ĂĽberhaupt kein Bericht, zumindest in diesen Thread, ĂĽber ein derartiges Problem.Guten Abend. Meinereiner tastet sich nun auch langsam an die HĂĽpferei mit dem Elektrischen ran. Mit etwas Speed kriegt man das Teil auch ohne groĂźen Impuls in die Luft. Selbst wenn man nicht so exakt die Landung trifft, schluckt der Slamr-Hinterbau mit den nur 140mm dies klaglos weg.
Etwas Sorge bereitet mir allerdings die Pics von gerissenen Sitzrohren. Die Freigabe für Kat. 4 spricht von max.1,22m Drophöhe und Vmax 40km/h. Das überschreite ich beinahe in jedem Ride mehrfach...
Bleibt die Hoffnung, das Ghost die Einstufung mit gehörig Puffer zwecks Eigenabsicherung getroffen hat.
Bei meiner Lyrik muss ich bei drn jetzigen Temperaturen tatsächlich Zugstufe und HSC verstellen was davon zeugt wie gut die Gabeln von RS sind.Ah die beiden Sprünge in Stromberg, oder?
An die hab ich mich letztes Jahr noch nicht rangetraut. Steht dieses Jahr aufm Plan.
Habe ĂĽbrigens letzte Woche auf Debon Air C umgebaut.
Kann die Gabel jetzt bei 30% SAG mit weniger Druck fahren als vorher, was zu einem deutlich plĂĽschigeren Federungsverhalten fĂĽhrt. Finds bisher super.
Anhang anzeigen 27729
Ja lässt sich relativ einfach inkl. Kassette abziehen. Etwas gleichmäßige Kraft brauch man, dann ploppt er ab.Hat jemand von euch schonmal den HG Freilauf von der H1900 runter gehabt? Bekomme ihn nämlich nicht ab.
Ja die hatte aber relativ viel Spiel und hat in meinem Rahmen geklappert. Fox angeschrieben -> Wäre normal.Hattest du nicht ne Transfer als Sattelstütze?
Jut dann ist mein Laufrad kaputtJa lässt sich relativ einfach inkl. Kassette abziehen. Etwas gleichmäßige Kraft brauch man, dann ploppt er ab.
Ja die hatte aber relativ viel Spiel und hat in meinem Rahmen geklappert. Fox angeschrieben -> Wäre normal.
Also hab ich das Teil verkauft und mir gleich eine 200mm KS LEV Integra gekauft.
Ja danke, hab das jetzt bestelltIch würde das Kettenblatt Grad mitwechseln. Kostet 15€. Dann ist auch wirklich alles zu 100% kompatibel.