Ghost Hybride SLAMR X

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Man merkt das RockShox eine ganz andere Philosophie hat als Fox.
Ich hatte im Grunde alle Gabeln von Fox in den letzten 3 Jahren...die 34 Rythym, die 34 Fit4, die 36 Grip2 und die 36 Performance.
Keine von den war so sensibel wie die Lyrik.
Mir taugt das so sehr weil die Lyrik genauso schön hoch im Federweg steht wie die 36 Grip2.
Wir hatten gestern Sturm, Regen, Schnee, Hagel und Sturm mit Regen. Wenn der Boden trockener wird und es endlich bergab voll Gas geht wird sich zeigen was die Lyrik kann.

Noch hinzufügen ist die Einstellbarkeit.
Ich weis die neue Grip2 hat auch nur noch 8 Rastpunkt bei der HSC, die 5 Rastpunkte der Lyrik sind perfekt. Man kann nix groß verkehrt machen und einer wie ich der immer auf der Suche nach dem perfekten Sweetpoint ist dreht nicht völlig durch
Die 16 Rasterungen der alten Grip2 gehen meines erachtens völlig am Ziel vorbei.

Ja und die Trailhead App...die funktioniert.
Landete genau bei 20%.
25% wären viel weich.
 
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Dann wollen wir auf sattes Kaiserwetter hoffen.
Die Einstellungen, glaube ich, genügen völlig. Ich spiel noch ein wenig damit rum. Glaub aber schon ne gute Mitte gefunden zu haben.

Ja, die App ist echt super!

Heute mal 1.200HM hinter mich gebracht. Die Gabel ist so Sahne - ich will nur noch rumspringen
 

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- Geknickter Sattelstützenzug
- Lockere Akkuhalterung
- Lockere Kassette

Die drei Probleme hatte ich auch bereits bei meinem X4.7
 
Nabend
Ich bin wirklich begeistert, die Lyrik passt viel zu meinen Fahrprofil. Obwohl ich so viel Gas gebe bleibt trotzdem Restfederweg übrig. Machte die Fox konsequent immer aber bei der Lyrik hätte man eher das Gefühl das sie ans Limit kommt.

Wie fahrt ihr euer Setup an der Lyrik und dem Deluxe Coil?
Sprich Zugstufe?

Ich:
Gabel: über die Trailhead App den Luftdruck und Zugstufe so eingestellt wie angeben nur nicht EMTB berücksichtig.
HSC und LSC offen...im Bikepark würde ich dann die HSC ein wenig schließen.

Beim Dämpfer spiel ich noch. LSC offen Zugstufe von Mitte 2 Klicks Richtung auf.
Find ich ungewöhnlich aber ansonsten scheint es mir bleibt er im Federweg hängen und fühlt sich hölzern an.


Beim
 
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Ich fahr die Lyrik Select mit Offener Druckstufe und Zugstufe -7 Klicks von komplett offen.
Den Superdeluxe Coil ebenfalls Druckstufe offen und Zugstufe -3 Klicks von komplett offen.
 
Hat schon jemand was gehört das die ganzen Carbon Rahmen am Sitzrohr reißen? Höhe Dämpferaufnahme. Hab nen Tipp bekommen und kontrolliere meins heute Abend gleich mal..
 
Alles eigentlich gut verlaufen. Gab bei der Schnittstelle Händler und Ghost Probleme von daher dauerte es ein wenig länger.
Der Rahmen wurde mit Hinterbau getauscht.
 
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