Achso....
Na 1300km musste das Hinterrad zu DT Swiss. Lager der H1900 waren schon defekt und Hinterrad hatte spiel im Hinterbau.
Oh du hast dein Ghost noch?Bei meinen 1900er war nach 3000km ein Lager im Freilauf hinüber, fand ich jetzt nicht so tragisch, läßt sich ja einfach wechseln. Ich habs mal auf die höhere Belastung im ieehbaik geschoben. Fox 36 mit 170 mm fahr ich auch schon ne Weile, passt super. Aktuelles Projekt am SLAMR X wäre auf sub 20 kg zu kommen, ohne wesentliche Kompromisse. Aktuell bin ich bei 20.8. Evtl teste ich auch mal noch nen 2 Grad flacheren LW. dann wäre es quasi ein SLACKR
ich habe Alu und M. Könnte aber gerade so reinpassen. Evtl nicht nur gerade so. Man sieht halt schlecht ob er oben dicker ist. Bis zum Anschalter sollte er nicht viel dicker sein...kommt vermutlich auf die Rahmengröße an und ob Alu oder Carbon. In meins in L und Carbon passt der sicher rein.
Ich hätte aber lieber nen kleinen, leichteren Akku ;-)
ggü dem Originalsetup nicht viel. Ich fahre parallel noch ein Yeti SB130 und davon habe ich aktuell im SLAMR den Dämpfer, einen Fox DPX2 und das Vorderrad, ein Newmen A30 mit nem Assegai.Oh du hast dein Ghost noch?
Wie viele Kilometer hast jetzt runter und gabs nennenswerte Probleme mit Motor, Rahmen usw.?
Was haste getauscht um das Gewicht zu drücken?
Bin heut wieder unterwegs gewesen und ich liebe die Fox, die geht so gut.
wiegt der 400er weniger wie der 500er?Die Maße täten mich auch interessieren.
Aber kaufen würd ich ihn mir erstmal nicht. Hab den 500er und 400er
Aber ne Aufnahme brauchste neu.Habe das Bild mit der Länge an meinen 504 wh Akku angeglichen da er ja gleich lang ist. Sollte also passen
joa is ja kein Problem normalerweise...Aber ne Aufnahme brauchste neu.
Runterwärts wäre es kompatibel.
Ich glaub das ist das erste Bauteil, bald kommt der neue Motor.