Da ist schon was Wahres dran, aber manchmal nicht so einfach durchzusetzen.
Ich habe mir ein 1 Jahr altes Levo gekauft und hatte natürlich die Originalrechnung parat…nach 6 Tagen bekam der Akku das Leidenschaftliche Blinken der Roten LEDes. Der Händler meinte dass ich jetzt einen neuen Akku kaufen könnte und den Defekten schickt er zum Kauf-Händler.
Das habe ich natürlich nicht hingenommen und habe den Vorfall Spezi schriftlich mitgeteilt, und das Holzkirchen gleich um die Ecke ist und ich das Zeug vor die Haustür lege. Zwischenzeitlich bin ich mit dem zweiten Akku von einem Freund eine Tour gefahren…und mitten auf der Tour sind vorn ein paar Speichen gebrochen, also wieder zum Händler wegen der Felge.
Zwischenzeitlich hat sich wohl Spezi bei dem Händler gemeldet und der Vorfall wurde inkl. neuen Akku in 4 Tagen erledigt.
Erklärt wurde mir das es nicht am Händler liegt, der eigentlich alles für den zufriedenen Kunden macht sondern an Spezi selber und den Garantiebedingungen.....Also Ende gut alles gut.