Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Als das Rad neu war hat das Flattern nach ca. 100km angefangen. Erstmalig aufgefallen war es mir, nachdem ich damit im Bikepark war. Die Bremse hat damals beim Bremsen auch ein deutlich zwitscherndes Geräusch von sich gegeben. Nachdem die Bremsklötze entgratet wurden, was dieses Zwitschern weg, aber das Flattern ist geblieben.Als dann Beläge und Bremsscheibe getauscht wurden, hab ich das ganze ordentlich eingebremst (so wie die Werkstatt mir das eingetrichtert hat). Dabei hab ich dann aber förmlich zusehen können wie das Flattern mit jeder Bremsung stärker wurde.
Als das Rad neu war hat das Flattern nach ca. 100km angefangen. Erstmalig aufgefallen war es mir, nachdem ich damit im Bikepark war. Die Bremse hat damals beim Bremsen auch ein deutlich zwitscherndes Geräusch von sich gegeben. Nachdem die Bremsklötze entgratet wurden, was dieses Zwitschern weg, aber das Flattern ist geblieben.
Als dann Beläge und Bremsscheibe getauscht wurden, hab ich das ganze ordentlich eingebremst (so wie die Werkstatt mir das eingetrichtert hat). Dabei hab ich dann aber förmlich zusehen können wie das Flattern mit jeder Bremsung stärker wurde.