Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Finde es irgendwie nur über Umwege, da auf der Fox Seite Fehler 404 erscheint.Wenn ich aber Float DPS Performance google, finde ich ein PDF mit Werten. Ob rs genau meinen Dämpfer betrifft kann ich nicht sagen, da ich nicht weiss ob sich da etwas geändert hat, seitdem er auf dem Markt ist.In dem Pdf steht 200psi bei 100kg. Das ist aber viel zu wenig. Habe eben mal knapp 350psi drauf gemacht, was auch die Grenze des Dämpfers ist und da komme ich langsam in die richtige Richtung. SAG liegt bei ~30%. Aber wie gesagt, dass ist das Limit vom Dämpfer.
Finde es irgendwie nur über Umwege, da auf der Fox Seite Fehler 404 erscheint.
Wenn ich aber Float DPS Performance google, finde ich ein PDF mit Werten. Ob rs genau meinen Dämpfer betrifft kann ich nicht sagen, da ich nicht weiss ob sich da etwas geändert hat, seitdem er auf dem Markt ist.
In dem Pdf steht 200psi bei 100kg. Das ist aber viel zu wenig. Habe eben mal knapp 350psi drauf gemacht, was auch die Grenze des Dämpfers ist und da komme ich langsam in die richtige Richtung. SAG liegt bei ~30%. Aber wie gesagt, dass ist das Limit vom Dämpfer.