Fox Defend Water 3 Layer: Wasserdichte Klamotten für einen kuschligen Herbst

Trocken und warm bleibe ich seit Jahren mit Klamotten von Gore.

Ein zentraler Punkt bei unter 10°C sind die Schuhe und hier v.a., wenn man Clickies fährt. Da kühlt man am schnellsten aus und wird auch am schnellsten ertränkt.
Ein guter Winterstiefel, natürlich wasserdicht mit grober Sohle (und in meinem Fall Clickmöglichkeit) erhöht deutlich das Vergnügen.
 

Anzeige

Re: Fox Defend Water 3 Layer: Wasserdichte Klamotten für einen kuschligen Herbst
Ein echter Vorteil der neuen Buxe gegenüber der alten sind die Reißverschlüsse unten am Einstieg. Die empfinde ich bei meiner Defend als arg eng.
 
Ein echter Vorteil der neuen Buxe gegenüber der alten sind die Reißverschlüsse unten am Einstieg. Die empfinde ich bei meiner Defend als arg eng.
Geht mir auch so mit der Enge an meiner Defend Fire.
Dafür sitzt sie hervorragend am Knöchel und hat keine Schwachstelle wie den Reißverschluss.
Minusgrade, Schmand, Regen, Gestrüpp usw., alles kein Problem. Minuspunkt ist, dass der Poppes nass wird (von außen).
Ob es bei den neuen auch so ist, werde ich nicht herausfinden, weil ich keine kaufen werde. Die Beine scheinen eh recht kurz zu sein.
 
Zurück
Oben