Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Welche denn ? Ich arbeite im Teilehandel für Fahrradzubehör seit einigen Jahren und habe mit den Herstellern direkt jeden Tag zu tuen gewerblich b2b so wie auch für privat b2c.Zudem bin ich gelernter Zweiradmechaniker mit Zusatzqualifikation für E-Bikes und habe über 20 Jahre Berufserfahrung und 1-2 mal im Jahr Bosch E-Bike SchulungIch denke du ließt hier zu viel mit Aber nichts für ungut ,soll ja jeder seine Meinung und glauben haben.
Welche denn ? Ich arbeite im Teilehandel für Fahrradzubehör seit einigen Jahren und habe mit den Herstellern direkt jeden Tag zu tuen gewerblich b2b so wie auch für privat b2c.
Zudem bin ich gelernter Zweiradmechaniker mit Zusatzqualifikation für E-Bikes und habe über 20 Jahre Berufserfahrung und 1-2 mal im Jahr Bosch E-Bike Schulung
Ich denke du ließt hier zu viel mit Aber nichts für ungut ,soll ja jeder seine Meinung und glauben haben.