Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hat mit Rad nichts zu tun.Je nach Gabelhersteller haben/hatten die Staubkappen eine Fettkammer. Dort könnte man auch spezielles Silikonfett einbringen. Mittlerweile jedoch machen das nur noch wenige Hersteller. Fox schon lange nicht mehr. RS weiß ich grad nicht, wahrscheinlich ebenfalls nicht mehr. Ich habe das auch irgendwann bleiben lassen. Spätestens mit Einsatz der reibungsarmen Kappen von SKF oder Rockbros bringt das auch nix mehr.
Hat mit Rad nichts zu tun.
Je nach Gabelhersteller haben/hatten die Staubkappen eine Fettkammer. Dort könnte man auch spezielles Silikonfett einbringen. Mittlerweile jedoch machen das nur noch wenige Hersteller. Fox schon lange nicht mehr. RS weiß ich grad nicht, wahrscheinlich ebenfalls nicht mehr. Ich habe das auch irgendwann bleiben lassen. Spätestens mit Einsatz der reibungsarmen Kappen von SKF oder Rockbros bringt das auch nix mehr.