DU warst die Hauptfigur in einer Darstellung wie Werbung funktioniert, was sie im Gehirn eines Menschen auslöst, reduziert auf ledigtlich 3 Bikes!
Das der Markt mehr Bikes bietet steht nicht zur Debatte und es steht auch nicht zur Debatte das Du unter diesem Gesichtspunkt zu einem ganz anderen Produkt greifen würdest als eines von diesen dreien.
Ich produziere seit 25 Jahren Werbung. Mir muss niemand den Markt erklären, ich kenne die Zusammenhänge bestens. Ich weiß auch wie man dem Verbraucher am besten das Geld aus der Tasche zieht. Was funktioniert und was nicht funktioniert ist immer branchenabhängig.
Firmen betrachten Ihre Projekte in erster Linie aus der Perspektive Ihrer Kunden. Die Designer der einzelnen Firmen haben die Aufgabe die Produkte so zu gestalten, dass es Ihre Wunschkunden im Innersten anspricht und überzeugt. Du gehörst eben nicht zu den Wunschkunden von Cannondale und Lapierre. Dafür gibt es andere Bikehersteller die Deine Wünsche erfüllen, dort bist Du automatisch der Wunschkunde